JS-Fanbase Rückblick auf 2011

….vielen Dank für mehr als 10.000 Besucher meiner Seite! Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Das entspräche ungefähr 4 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House. In 2011 habe ich 92 Posts geschrieben, nicht schlecht für das erste Jahr! Es wurden 751 Bilder hochgeladen, das macht 219 mb an Bildern. Das entspricht etwa 2 Bildern pro Tag. Mit 111 Besuchern war der 13. Juni der geschäftigste Tag des Jahres. Jimmy Somerville – Here I am (George M Reconstruction Remix) war der beliebteste post an diesem Tag. Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Mexiko, Frankreich, Brasilien, Japan und Australien. Einige Besucher kamen suchend, meistens nach “jimmy somerville”, “jimmy somerville momentum”, “jimmy somerville fanbase”, und “jimmy somerville acetate” auf den Blog. Die Top Referenzseiten in 2011 waren:

Das waren ein paar Infos zur Aktivität meines Blogs im Jahr 2011. Ich hoffe es geht so weiter, hoffe Jimmy gibt bald wieder was zum Besten, hoffe Ihr beteiligt Euch noch mehr mit Komentaren (alle Sprachen – Herzlich Willkommen!), hoffe Ihr bleibt mir treu und verspreche Euch: “…ich bin`s”!

P.S. zudem möchte ich heute eine neue Rubrik der JS-Fanbase öffnen, die es so noch nirgendswo gab, bzw. gibt! “AWARDS & RARE MEMORABILIEN” Ich bin sehr stolz drauf und bedanke mich recht herzlich bei denen die mir geholfen haben. Ich würde mich freuen noch mehr Bilder veröffentlichen zu können und bitte Euch, wenn Ihr Bilder habt oder rare Memorabilien schickt mir ne E-Mail, es wäre Schade, wenn wir sie nicht ausstellen könnten! Danke

Back to Top
Close Zoom
No right click © Copyright by Jimmy Somerville - Fanbase. All Rights Reserved.